Armreif Roségold mit Brillanten

Armreif Rosegold mit Brillanten

Roségoldene Wellen mit Brillanten

Roségold erhält seine typische Farbe durch einen Anteil Kupfer in der Legierung. Je höher der Kupferanteil im Gold ist desto röter wird der Farbton des Goldes. Neben der Farbe verleiht Kupfer der Roségold-Legierung eine zusätzliche Härte und Festigkeit.

Roségold ist ein sehr harmonischer Farbton. Aus diesem Grund sieht er sowohl bei heller Haut als auch bei dunkler Haut sehr edel aus.

Dieser Armreif aus Roségold ist nach unten schmaler gehalten. Zur besseren Handhabung läßt sich der Armreif mit einen “Druckknopf” öffnen. Zwischen den wellenförmig aufgelöteten Drähten liegen die Fassungen mit den weißen Brillanten. Highlight ist ein gelber Brillant in einer weißen Fassung. 
Durch die geschwärzten Flächen kommen die funkelnden weißen und gelben Brillanten und die polierten Linien noch besser zur Geltung.

Einen passenden Ring und Anhänger haben wir auch in der Anne Bach Schmuckwerkstatt angefertigt.

Material

  • Roségold
  • Brillant